+49 208 62029944 booking@ichmitmir.de

Endlich ist es soweit… die neue Show von Ich Mit Mir ist da. Ein Mann – Viele Stimmen. Eine noch nie da gewesene Art der Unterhaltung verbindet klassischen Gesang mit Pop und internationalen Hits vereint in einer atemberaubenden multimedialen Gala-Show.Das Genre scheint angesichts bekannter Größen wie Il Divo, Adoro, den Jungen oder den Zehn Tenören nichts Neues zu sein. „Ich Mit Mir“ verfrachtet das Klassik-/ Pop-Crossover Konzept jedoch mit einer perfekten Inszenierung eines modernen mehrstimmigen Musik Projektes mit Hilfe von multimedialer Unterstützung in eine einzige Person.

Die Musik von „Ich Mit Mir“ enthält Elemente der Oper verbunden mit deutschsprachigen und internationalen Popsongs und Balladen, deckt sogar Teile des Bereichs Musical ab.

100% Livegesang, 100% Unterhaltung, 100% Pop-Crossover

„Ich Mit Mir“ / Ein Mann – Viele Stimmen

Gekonnt, aber auch frech und verspielt singen und moderieren die Doubles auf LED Multimedia Screens mit dem Frontsänger zusammen.
„Ich Mit Mir“ ist die ideale Gala-Show für

  • Dinner-Abende
  • Silvester
  • Firmen-Events
  • Exklusiv-Events
  • Gala-Veranstaltungen
  • oder einfach jedes Event bei dem etwas Extravaganz das gewisse Etwas bringen soll.